• Jobs Job bei WEAS Aufbau GmbH

WEAS Aufbau GmbH

Berlin, Hamburg, Hannover,

Monteure (m/w) für den Aufbau von Windenergieanlagen WEAS Aufbau GmbH Berlin, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Rostock Gemeinsam mit einem Team errichten Sie deutschlandweit Onshore-Windenergieanlagen (WEA).

Schlosser Elektroniker Mechatroniker Oder Mechaniker Als Monteure (m/w) Für Den Von Windenergieanlagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Kooperationspartners Gmbh Motivierte Und Zielorientierte Monteure (m/w) Für Onshore-windenergieanlagen Für Die Teamtreffpunkte Sie Möchten Sich Beruflich Weiterentwickeln Bei Einem Arbeitgeber Der Ihre Tätigkeit Wertschätzt Und Für Den Die Pauschale Vergütung Der Fahrzeiten Einzelzimmerübernachtungen Und Wetterfeste Kleidung Selbstverständlich Sind Dann Ergreifen Sie Jetzt Ihre Chance Teamtreffpunkte: Berlin Hamburg Hannover Magdeburg Rostock Unternehmen: Gmbh Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Gemeinsam Mit Einem Team Errichten Sie Deutschlandweit Onshore-windenergieanlagen (wea) Dabei übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Vorbereitung Der Teile Und Montageprozesse Abladen Und Montieren Der Einzelnen Turmsegmente Anbau Von Verkleidungen Installation Und Montage Von Gondel Generator Rotornabe Und Weiteren Anlagenkomponenten Installation Von Leitungen Und Kabeln Kontinuierliche Und Vollständige Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Elektroanlagenmonteur Industriemechaniker Mechatroniker Mechaniker Schlosser Etc) Berufserfahrung Als Monteur Wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Bei Der Errichtung- Und Inbetriebnahme Von Windenergieanlagen Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Bundesweiter Montagetätigkeit Zudem Sind Sie Körperlich Fit Sehen Das Arbeiten In Der Höhe Als Herausforderung Und Haben Einen Führerschein Klasse B Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis In Direkter Anstellung (keine Zeitarbeit) Attraktive Vergütung Inkl Zielorientierter Zulagen Vergütung Der Fahrzeit Ein Freundliches Und Motiviertes Team Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Direkte Und Persönliche Ansprechpartner Für Alle Belange Regelmäßige Wertschätzende Feedbackgespräche Moderne Ausrüstung Und Fahrzeuge Bei Sehr Guten Leistungen Möglichkeit Der Tätigkeit Als Teamleiter über Uns Mit Einem Team Von über 90 Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Wsb Service Seit Mehr Als 15 Jahren Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Wir Entwickeln Lösungen Entlang Des Gesamten Lebenslaufs Von Erneuerbaren Energien Anlagen Und Sichern Durch Die Professionelle Betreuung Deren Langfristigen Werterhalt Als Führender Full-service-dienstleister Im Bereich Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Betreuen Wir Mehr Als 370 Anlagen - Innerhalb Deutschlands Und Im Ausland Bewerben Sie Sich Jetzt Wwwwsb-servicede Unser Hauptsitz Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser Monteure (m/w) Für Den Aufbau Von Windenergieanlagen Gemeinsam Mit Einem Team Errichten Sie Deutschlandweit Onshore-Windenergieanlagen (WEA) Berlin Hamburg Hannover Magdeburg Rostock Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektriker Elektrik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser

Elektroniker, Elektroanlagenmonteur o. Mechatroniker als Netzanbinder (m/w) für Windenergi
   WEAS Aufbau GmbH (Magdeburg)

Monteure (m/w) für den Aufbau von Windenergieanlagen
   WEAS Aufbau GmbH (Magdeburg)

Monteure (m/w) für den Aufbau von Windenergieanlagen
   WEAS Aufbau GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemtechnikerin / IT-Systemtechniker (m/w/d) im Bereich IT-Service-Desk für die Abtei
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

Kita-Leitung
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Bretnig-Hauswalde)

Einkäufer (m/w/d)
   Hailo Wind Systems GmbH und Co. KG (Haiger)